button events

button lesetipps

Die Heilmethode ThetaHealing ist eine ganzheitliche Form des Geistigen Heilens. Sie vereint vielerlei Konzepte, wie die Umprogrammierung von Glaubenssätzen, Traumaarbeit, Angstarbeit, sie verwendet das Prinzip des Muskeltests aus der Kinesiologie, ermöglicht Gefühlsarbeit und fördert die innere Beziehung zur spirituellen Welt mit der Kontaktaufnahme mit der Schöpferkraft, Schutzengeln, aufgestiegenen Meistern, Geistführer, Ahnen und Krafttieren. Dabei wird  immer die Schöpferkraft als feste Instanz einbezogen, über die alle Absichten ermöglicht werden.

ThetaHealing umfasst alles, was uns und unseren Kosmos betrifft und bringt all dies auf einen Nenner: Die Welt, die Schöpferkraft und ich.

Dabei liefert uns dieses Konzept nicht nur das grundlegende Wissen, wie alles miteinander zusammenhängt und interagiert, sondern auch die Tools, wie ich damit umgehe.

Diese Tools, die ein umfangreiches Spektrum abdecken, sind dabei einfach und leicht erlernbar. ThetaHealing eignet sich deshalb bestens, um an sich selbst zu arbeiten.

Beispiele von Tools sind:

  • Umprogrammieren von Glaubenssätzen auf verschiedenen Ebenen
  • Gefühlsarbeit (Kennenlernen von neuen Gefühlen)
  • Transformieren von Dramen & Traumen 
  • Integrieren des Inneren Kindes
  • Auflösen von pränatalen Prägungen
  • Auflösen von Ängsten

Dabei bezieht ThetaHealing auch Ereignisse aus früheren, alten Leben ein (Inkarnationslehre), was den Radius der möglichen Ursachen erheblich vergrößert.

Als Hilfsmittel, um die Ursachen festzumachen, verwendet ThetaHealing unser Biofeedbacksystem, das heisst unseren Körper, der durch Muskeltests abgefragt wird und so herausgefunden werden kann, welche Energien in ihm gespeichert sind.

Weitere Beispiele sind:

  • Körperscans
  • der Umgang mit Hormonen, Strahlen- und Schwermetallbelastungen
  • Verbesserung des körperlichen Wohlbefindens durch Anwendung des  Wissens, wie und warum eine Krankheit entsteht
  • das verletzte Herz transformieren
  • die gebrochene Seele transformieren
  • Manifestationstechniken, um materielle Wünsche, den Seelenpartner oder die Seelenfamilie in sein Leben einzuladen.

Ein wichtiger Grundgedanke ist, dass ich selbst meine Realität erschaffe. Wenn dem so ist, gilt es herauszufinden, was dies im tiefsten Sinne für mich bedeutet und was ich bei MIR verändern kann, damit sich meine Lebenssituation verbessert. Verfolge ich diesen Gedanken, dann gelange ich automatisch zu der Erkenntnis, dass ich selbst die Macht über mein Leben habe und alles, wirklich alles, sich so manifestiert, wie es mir im Inneren entspricht. Der Schlüssel zur Veränderung liegt also in jedem selbst!

Das Leben ist leicht und will in Freude zelebriert werden!

Die Aufgabe des ThetaHeilers ist, herauszufinden, wo ein Ungleichgewicht besteht, woher es kommt und durch ein fokussiertes Gebet an die Schöpferkraft, die Veränderung zu veranlassen. Dann beobachtet er die einfließenden Energien und bezeugt die Veränderung. Somit wird er zum Mitschöpfer der Realität.

Mit weiteren Tools kann der ThetaHeiler Kontakt aufnehmen mit:

  • der Schöpferkraft, von allem was existiert
  • einem Verstorbenen, um z.B. noch offenes zu klären
  • mit einem Engel oder den Geistführern
  • dem Höheren Selbst, um Antworten dieser höheren Instanz auf eine Frage zu bekommen

All diese Tools ermöglichen uns einerseits die Transformation von einschränkenden Mustern und Gefühlen und andererseits die Kontaktaufnahme mit der feinstofflichen Welt, um unsere Verbindung mit unserer Seele und unserem göttlichen Aspekt in uns zu festigen.

ThetaHealing bietet aber nicht nur die Möglichkeit mit sich und anderen Personen zu arbeiten, sondern auch die positive Einwirkung auf:

  • Tiere
  • Pflanzen
  • Objekte
  • Grundstücke & Länder

 

 

ThetaHealing® Seminare

Diese Seminare sind von Vianna Stibal konzepiert und werden von ihr ausgebildeten ThetaHealing- Lehrern unterrichtet.

Seminarbezeichnung

Voraussetzungen

Dauer

Basisseminar

keine

3 Tage

Aufbauseminar

Basisseminar

3 Tage

Grabe tiefer

Basis- und Aufbauseminar

2 Tage

Manifestieren & Fülle

Basis- und Aufbauseminar

2 Tage

Spiel des Lebens

Basis- und Aufbauseminar

3 Tage

Regenbogenkinder

keine

Variabel

Pflanzen-Seminar

Basis- und Aufbauseminar

1 Tag

Tier-Seminar

Basis- und Aufbauseminar

2 Tage

Seelenpartner

Basis- und Aufbauseminar

1 Tage

RHYTHM – Dein perfektes Gewicht

Basis- und Aufbauseminar

1 Tage

Intuitive Anatomie

Basis- und Aufbauseminar

15 Tage

Krankheiten & Beschwerden

Basis- und Aufbauseminar, Intuitive Anatomie

10 Tage

Weltenbeziehungen

Basis- und Aufbauseminar, Grabe tiefer

5 Tage

DNA 3

Basis- und Aufbauseminar, Intuitive Anatomie

5 Tage

Die Ebenen der Existenz

Basis- und Aufbauseminar, Intuitive Anatomie, Grabe tiefer       

3 Tage

Entwickle deine Beziehung 1: Du und deine bessere Hälfte

Basis- und Aufbauseminar

2 Tage

Entwickle deine Beziehung 2: Du und Gott

Basis- und Aufbauseminar

2 Tage

 

 

ThetaHealing® Elective Seminare

Diese Seminare sind von ThetaHeilern konzepiert, wurden als Seminare in das System ThetaHealing aufgenommen und werden von Vianna Stibal ausgebildeten ThetaHealing- Lehrern unterrichtet.

Seminarbezeichnung

Voraussetzungen

Dauer

Familienverbindungen

Basis- und Aufbauseminar

2 Tage

Das Karma durchbrechen

Basis- und Aufbauseminar

4 Tage

Wohlstandsbewusstsein

Basis- und Aufbauseminar

3 Tage

Denke was Du denkst

Basis- und Aufbauseminar

2 Tage

Vergebung, Liebe und Kraft

Basis- und Aufbauseminar

3 Tage

Befreie dich von Abhängigkeiten

Basis- und Aufbauseminar

4 Tage

Der Körper singt

Basis- und Aufbauseminar

2 Tage

Farbaufzeichnungen

Basis- und Aufbauseminar

3 Tage

Hormon Symphonie

Basis- und Aufbauseminar

2 Tage

 

 

ThetaHealing®-Lehrerseminare

Diese Seminare werden von Vianna Stibal unterrichtet und ermächtigen zum Unterrichten.

Seminarbezeichnung

Voraussetzungen

Dauer

Basisseminar-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar

4 Tage

Aufbauseminar- Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Basisseminar-Lehrer

3 Tage

Manifestieren & Überfluss -Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Manifestieren & Überfluss, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar- Lehrer

2 Tage

Grabe tiefer- Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Grabe tiefer, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

2 Tag

Regenbogenkinder-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Regenbogenkinder, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

5 Tage

Intuitive Anatomie- Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Intuitive Anatomie, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

15 Tage

Krankheiten & Beschwerden - Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Intuitive Anatomie, Krankheiten & Beschwerden, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer, Intuitive Anatomie-Lehrer

5 Tage

Weltenbeziehungen- Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Intuitive Anatomie, Weltenbeziehungen, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer, Intuitive Anatomie-Lehrer

5 Tage

DNA 3-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Intuitive Anatomie, DNA 3, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer, Intuitive Anatomie-Lehrer

5 Tage

Die Ebenen der Existenz -Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Grabe tiefer, Manifestieren & Überfluss, Intuitive Anatomie, Krankheiten & Beschwerden, Weltenbeziehungen, DNA 3, Ebenen der Existenz, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer, Manifestieren & Fülle-Lehrer, Grabe tiefer-Lehrer, Regenbogenkinder-Lehrer, Intuitive Anatomie-Lehrer, Krankheiten & Beschwerden-Lehrer, Weltenbeziehungen-Lehrer

5 Tage

Seelenpartner-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Seelenpartner, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

2 Tage

Spiel des Lebens-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Spiel des Lebens, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

3 Tage

RHYTHM-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, RHYTHM, Basisseminar- Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

1 Tag

Pflanzen-Seminar-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Pflanzen-Seminar, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

1 Tag

Tier-Seminar-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Tier-Seminar, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

1 Tag

Familienverbindungen-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Familienverbindungen, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

 

Entwickle deine Beziehung 1-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Entwickle deine Beziehung 1, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

2 Tage

Entwickle deine Beziehung 2-Lehrer

Basis- und Aufbauseminar, Entwickle deine Beziehung 2, Basisseminar-Lehrer, Aufbauseminar-Lehrer

2 Tage

 

 

Die Wurzeln von ThetaHealing

ThetaHealing wurde 1995 in den USA von der Heilpraktikerin Vianna Stibal begründet, die sich damit selbst von einer schweren Erkrankung heilte. Überzeugt durch ihre eigene Heilerfahrung arbeitete sie erfolgreich mit vielen anderen Menschen und verfasste schließlich ein komplexes Heilkonzept, das sie in Seminaren an andere weitergibt.

Mittlerweile gibt es weltweit ThetaHeiler, welche diese energetische Heilarbeit anbieten. Auch in Deutschland wird ThetaHealing immer populärer und die Zahl der ThetaHeiler wächst. 

„Wenn wir uns mit dem Schöpfer von allem was ist verbinden, gehen unsere Gehirnwellen automatisch in einen Theta-Zustand über. In diesem Bewusstseinszustand kannst du alles erschaffen und die Realität augenblicklich verändern.“
Vianna Stibal

 

ThetaHealing und die moderne Wissenschaft

ThetaHealing basiert auf jüngsten Erkenntnissen der Wissenschaft, besonders der Quantenphysik.

1. Materie besteht zerlegt in ihre kleinsten Teile aus Energie und Schwingung.
Das beweist und erklärt, dass die Einwirkung von Energien und Schwingungen von Aussen grossen Einfluss auf unser Inneres hat.

2. Der Geist dominiert über die Materie
Das bedeutet z.B. für die Zellbiologie, dass wir nicht Opfer unserer genetischen Veranlagung sind (Darwinismus), sondern vielmehr aktiv durch bewusstes Denken und Tun unser Leben und unser Wohlbefinden bestimmen können.

ThetaHealing verbindet die uns vertraute materielle Welt, die auf den Gesetzen der Quantenphysik aufbaut und unsere moderne Medizin mit einer Weltanschauung, wie Sie in den östlichen (z.B. der Traditionellen Chinesischen Medizin mit der Behandlung sogenannter Energielinien) und nativen medizinischen Traditionen (z.B. den Schamanen des Amazonas und ihrer Verbindung zur Pflanzenwelt) zu finden ist. Die Erkenntnisse der Quantenphysik zeigen in der westlichen biomedizinischen Wissenschaft, dass es zum einen die materielle Welt mit den Newtonschen Gesetzen und zum anderen die Welt der Energie und Schwingungen gibt, die sich gegenseitig beeinflussen. Die wissenschaftliche Belegung der positiven oder negativen Auswirkungen unseres Geistes auf körperliche Befindlichkeiten, unterstreicht die Wirkungsweise.

Zurück zur Übersicht