Unsere Vision

In unserer Vision verbinden sich Wissenschaft & Technik in Harmonie mit der Natur, der Schöpfung und allen Lebewesen und jeder lebt im Bewusstsein und Gefühl, dass er Teil des Ganzen ist und seinen Platz in einer friedlichen und wohlwollenden Gemeinschaft einnimmt, wo er sich frei entfalten kann und getragen wird. Es gibt eine gemeinsame Wertebasis für das Zusammenleben mit dem Ziel Frieden, individuelle Potenzialentfaltung, Glück und Fülle zu schaffen. Unsere Werte sind: Respekt, Achtung, Freiheit, Gleichwertigkeit und Verantwortung. Getragen von dieser Vision entstand das Portal.

Wir laden dazu alle Menschen ein, die in sich den Wunsch verspüren, diese Vision mit uns zu realisieren, Menschen zu begleiten, ihr inneres Gold zu erkennen und tolle neue Dinge umzusetzen

Initiatorin des Portals - Redaktion, Orga & Kundenpflege

Portal Administrator, „Professioneller Visionsgeburtshelfer“ & Kundenpflege

Mitgliederdatenpflege & Finanzen